top of page
WILD
HOF
MANUFAKTUR

Bereits in 5. Generation ist artgerechte Aufzucht und schonende Verarbeitung von (tierischen) Produkten Teil unseres Lebens. Am WildHof wird altbekanntes Wissen mit neuen Erfahrungen bereichert - so haben wir mittlerweile nicht nur herrlichstes WildBret und feinste WildWürste in unserem Sortiment, sondern auch selbstgebackenes Brot, Mehlspeisen, die an Omas Backkünste erinnern und handeingekochte Marmeladen und Sirup. Ein Besuch in unserer WildHofManufaktur überrascht immer wieder aufs Neue, da sich unser Angebot je nach Saison stetig verändert. Die regionale Herkunft etwaiger zusätzlicher Produkte ist uns besonders wichtig - getreu dem Motto: "Was der WildHofManufakturist nicht auch selber essen würde, das verarbeitet er nicht!".

ÖFFNUNGSZEITEN

Abholung unsere Ab- Hof Produkte nach Vorbestellung möglich!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

fallensteinergut-gußwerk-hausgemacht-wuc
FRISCHES IN DER
WILD
HOF
MANUFAKTUR

 Wildleberaufstrich, Hirsch- Jausenwürste, Wildbretstrudel!

Verschiedene Marmeladen, Sirupe

Hausgeräucherter Speck, Rohschinken vom Hirsch und Schwein.

DSC_0137[1].jpg
Fallensteinergut-logo-manufaktur-schwarz
KONTAKT

Lust auf Herzhaftes, auf Handgemachtes, auf Süßes oder Eingelegtes? Unsere Schmankerl passen zu allem und jedem - deshalb lassen sie sich auch so gut verschenken oder selbst genießen. 

Familie Stromminger

Fallenstein 5, 8632 Gußwerk
T: +43 3882 2661

M: kontakt@fallensteinergut.at

bottom of page